Auf der Mauer, auf der Lauer, ist ein bisschen Frühling

„Graffitis machen graue Wände lebendig, ich wollt´ ich könnt das auch…“ so sangen damals Keimzeit in ihrem Lied Kling-Klang. Dieses Frühlings-Graffiti hier hat mir sehr gut gefallen.
Es ist ein Kunstprojekt auf dem Braunschweiger Ringgleis – eine stillgelegte Bahnstrecke, die als Fahrrad- und Fußgängerweg eine schöne grüne Alternative zu den verkehrsreichen Innenstadt-Straßen ist. Wenn das Ringgleis mal fertig ist, dann führt es einmal rund herum um die Innenstadt.

So sieht Frühling aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: