Die etwas andere Wimpelkette: Waschtag

Neulich habe ich Tante Malis Gartenblog entdeckt: Hier gibt´s neben vielem Schönen aus dem Garten auch allerlei Inspiration für Selbstgebasteltes. Besonders angetan hatte es mir hier diese etwas andere Wimpelkette für den Garten (Klick zur Anleitung): Kleine Wäschestücke auf einer Mini-Wäscheleine.
Die wollte ich unbedingt auch haben, werde ich doch in meiner Familie schon mal als „Waschbär“ bezeichnet, da ich so gern wasche. Wenn die Waschladung dann auf der Leine im Sommerwind weht, macht mich das glücklich…

2016 05 05_2208
Der Näh-Aufwand hält sich in Grenzen, und ruckizucki hatte mein Garten eine neue kleine Deko. Direkt neben der großen Wäscheleine flattert nun die Mini-Wäsche im Wind.

2016 05 05_2210

 

 

6 Gedanken zu „Die etwas andere Wimpelkette: Waschtag

  1. Tolle und sehr kreative Idee, die wohl auch unseren Garten deutlich verschönern könnte. Was mir besonders gut gefällt, ist dass die „Waschtag Wimpelkette“ zu so gut wie jeder Jahreszeit passt, außer vielleicht in den Winter, wenn weihnachtliche Deko eher angebracht ist.

    Gefällt mir

  2. super idee und dann noch die passende Zinkwanne!

    werde deine Idee an meine Tochter weitergeben, die hat auch so eine Wanne von mir bekommen!
    mal sehen ob sie es auch mag?
    Grüße von Frauke

    Gefällt mir

    • Ist ja witzig, meine Wanne habe ich auch von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen. (Eine von drei Wannen, der Antikhändler hat schon gefragt, ob sie einen Zinkwannenhandel aufmachen wollen… 🙂
      Na, dann wollen wir mal schauen, ob deine Tochter das mag?!
      Einen tollen Garten hast Du, mit Schiffsverkehr – das ist ja verrückt!
      Liebe Grüße,
      Annett

      Gefällt mir

  3. Pingback: Die etwas andere Wimpelkette: Waschtag | schoener-garten24.de

Kommentar verfassen

