Noch was selbstgemachtes!

Mist! Im heutigen Beitrag habe ich doch glatt noch was tolles Selbstgemachtes vergessen, das ich Euch unbedingt zeigen wollte:
Passend zur Jahreszeit: ein Pudelmützen-Lesezeichen von der lieben Sonja. Sogar die Kugel aus Fimo ist selbstgerollt! Bei mir hätte die Kugel mindestens drei Ecken, aber Fummelkram, exakt ausgeführt, das ist Sonjas Spezialität.
Das Band passt genau in die Buchseite und wenn man, das Buch zugeklappt, an der Kugel unten etwas zieht, dann sitzt die kleine Mütze stramm oben auf dem Buch. Ein super Geburtstagsgeschenk – Danke!

2016 02 13_2032

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: