Jetzt läuft sie wieder…

… und zwar in Endlosschleife, meist im Auto. Wäre sie eine Kassette, würde sie schon leiern wie ein alter Schlüpfergummi.
Die Rede ist von meiner All-time-favourite Lieblings-Weihnachts-CD:  Diana Krall „Christmas Songs“.

Auch wenn ich ja inzwischen (ähem..)  im besten Alter dafür bin, höre ich sonst absolut keinen Jazz, aber bei dieser coolen Socke von Jazzsängerin mache ich eine Ausnahme. Jeden Dezember aufs Neue, ich krieg sie einfach nicht über.
Die zwölf amerikanischen Weihnachtslieder-Klassiker in bester Big-Band und Swing-Manier und diese mal leicht kratzige, mal ganz sanfte Stimme legen bei mir sofort den Weihnachts-Stimmungs-Schalter um.
Genug geschwärmt? Kennste noch nicht?

Also Lautstärke-Regler an und klick mal hier: (https://www.youtube.com/watch?v=NEyZY4A9_Mg)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: