Am Ende kriegten sie sich doch…

Diese beiden sind meine absoluten Lieblings-Protagonisten im royalen britischen Theater: Der Biobauer-Prinz und seine geliebte Kamillenblüte. Was für eine grandiose Liebesgeschichte mit Happy End!: Als Jugendliche traf sie Amors Pfeil, aber sie konnten zueinander leider nicht kommen. Statt der taffen Kamille muss er ein naives Huhn heiraten, das ihre unglückliche Seele aus dem Leib kotzt, was er mit dem ihm eigenen trockenen Humor kommentierte: „Schade um das schöne Essen“!
Er träumt unterdessen davon, als Tampon der inzwischen auch anderweitig unter die Haube gekommenen Kamillenblüte zu fungieren. Dank Geheimdienst-Flüstern kriegen wir dieses Bild auch nie mehr aus dem Kopf.
Als gereifte Herrschaften dann finden sie (Halleluja!) endlich zueinander und treten vor den Altar. Wie man sieht, teilen sie die gleiche Art von Humor und lieben sich, vermutlich, bis dass der Tod sie scheidet. Sie übt schon…
Warum hat Hollywood diese Story eigentlich noch nicht entdeckt?!
bilder-woche-camilla-charles-messer

prinz-charles-camilla-wuenschen-frohe-weihnachten

2 Gedanken zu „Am Ende kriegten sie sich doch…

  1. ooohhh jaaa!! ganz grosses kino oder?! 🙂
    der liebe mann und ich sind auch ganz begeistert davon dass es doch auch mal ein happy end gibt im realen leben!
    diana war mir von anfang an zu sehr perlhuhn….
    schöne woche dir! xxxxx

    Gefällt mir

    • Ja! Eigentlich wollen wir alle doch immer nur Häppi Ends!!!
      „Perlhuhn“ ist auch gut, ich wollte erst dummes Huhn schreiben, aber da täte ich den Hühnern unrecht 🙂
      Schöne Grüße in die Sächsische Schweiz und Euch auch eine schöne Woche trotz miesen Wetters!
      Annett

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

