Finale!

Da steht ein… nein, kein Pferd auf dem Flur, sondern ein Zelt in unserem Garten. Es ist das neue Vorzelt für unseren Camping-Bulli, mit dem wir demnächst wieder auf Tour gehen. Und zwar in Richtung Süden, mal ganz was anderes als immer zur Küste oder nach Brandenburg.

Damit nix schiefgeht vor Ort, haben wir den Aufbau schnell mal im Garten getestet. Und gleich festgestellt, dass die Aufbauanleitung fehlte. Aber mein Schatz hat es auch so hingekriegt. Supa-Burschi.

zelt

Endlich gibt es die wilde Möhre auch in unserem Garten, selbstgezogen:

wilde-moehre-in-meinem-garten

Jetzt hat auch die „Puschel-Margerite“ ihre Blüten geöffnet, keine Ahnung, wie die wirklich heißt, bei mir heißt sie so, wie sie aussieht. Sie steht in einem Meer aus Schneefelberich.

puschel-margeriten

Meine diesjährige Neuerwerbung aus dem Kornblumensortiment von Keimzeit ist die schöne Sorte „Classic Romantic„:

kornblumen-romantic

 

Ist das Kunst oder was? Irgendwer hat die Stockrosen-Blätter durchlöchert. Schon genug gebeutelt durch den Malvengitter-Rost, der sie jedes Jahr wieder befällt, mampft sich nun auch noch jemand durch die Blätter. Oder war´s der Hagel? Auf jeden Fall sieht es schön skuril aus…

stockrosen-blaetterfrass

 

Unser Schmetterlings-Drive-in am Sommerflieder wurde eröffnet. Der Andrang ist groß!

schmetterling-auf-schmetterlingsflieder

 

Anläßlich des heutigen Fußball-WM-Finales war der Bäcker unseres Vertrauens mal wieder besonders kreativ. Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob „unsere Jungs“ wohl tatsächlich gewinnen?!

fussball-amerikaner

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: